Starte deine Karriere mit EMPATHY

Das bringst du mit

​ Du bist kontaktfreudig, zahlenaffin und hast ein unternehmerisches Mindset? Dann erfüllst du die wichtigsten Voraussetzungen, um dich erfolgreich in unser Team einzubringen. Wenn du darüber hinaus Fachwissen verständlich erklären und dich in dein Gegenüber hineinversetzen kannst, bist du bei uns genau richtig. Denn: Der Kunde steht für uns mit seinen Wünschen und Bedürfnissen immer an erster Stelle. Wir suchen Mitarbeiter, die ihr Ziel nicht aus den Augen und den Spaß nicht an der Arbeit verlieren. Dafür musst du keine Vorkenntnisse in der Finanzberatung mitbringen, auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen.

Das bieten wir dir

Starre Unternehmensstrukturen suchst du bei uns vergeblich, denn wir sind ein kleines Team. Stattdessen arbeitest du bei uns selbstständig und flexibel mit Gleitzeitkonto – ab und zu auch mal am Wochenende. Dein Gehalt ist variabel und enthält einen Provisionsanteil. Uns sind langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern genauso wichtig wie zu unseren Kunden. Und danach handeln wir auch. Ein moderner Arbeitsplatz und eine betriebliche Altersvorsorge sind für uns selbstverständlich.

​​Deine Vorteile bei uns

Fortbildung

Faire Bezahlung

Aufstiegsmöglichkeiten

Firmenevents

DHBW-Studium BWL – Versicherungen

Berater Investment

Assistenz der Geschäftsführung

Kontaktformular