Assistenz der Geschäftsführung

(m/w/d)

Als Assistenz (m/w/d) übernimmst du organisatorische Aufgaben und unterstützt die Geschäftsführer bei der Kundenberatung.

Das erwartet Dich

  • Administrative und organisatorische Aufgaben, mit denen du die Geschäftsführer unterstützt
  • Analysieren von Unternehmens-, Kunden- und Vertragskennzahlen
  • Recherchieren aktueller Informationen zum Immobilienmarkt und zu Finanzanlagekonzepten
  • Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • ​Prüfen neuer Ideen und Ansätze auf deren Umsetzbarkeit
  • ​Organisieren und Koordinieren des Travelmanagement
  • ​Organisieren von Sitzungen, Meetings, Schulungen und Events
  • ​Koordinieren von Terminen
  • ​Unterstützen bei Marketingaktivitäten, Umsetzen und Abstimmen mit externen Dienstleistern
  • ​Erstellen von Beiträgen für die Unternehmenswebsite und für Social- Media-Kanäle
  • ​Vorfiltern von Fachartikeln und Werbeanrufen

Das bringst Du mit

  • eine erfolgreich abgeschlossene Banklehre oder andere kaufmännische Ausbildung
  • im Idealfall abgeschlossenes Studium – gerne kannst du auch direkt nach dem Studium als Berufseinsteiger bei uns anfangen
  • sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen
  • Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungskraft
  • selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit für Veränderungen
  • sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

Das bieten wir

  • ​flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
  • Gestaltungsspielraum in einem kleinen, motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • regelmäßige Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiter- entwicklung
  • eine langfristige berufliche Perspektive in einer zukunftssicheren Branche
  • einen modernen Arbeitsplatz

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