Als Assistenz (m/w/d) übernimmst du organisatorische Aufgaben und unterstützt die Geschäftsführer bei der Kundenberatung.
Das erwartet Dich
- Administrative und organisatorische Aufgaben, mit denen du die Geschäftsführer unterstützt
- Analysieren von Unternehmens-, Kunden- und Vertragskennzahlen
- Recherchieren aktueller Informationen zum Immobilienmarkt und zu Finanzanlagekonzepten
- Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
- Prüfen neuer Ideen und Ansätze auf deren Umsetzbarkeit
- Organisieren und Koordinieren des Travelmanagement
- Organisieren von Sitzungen, Meetings, Schulungen und Events
- Koordinieren von Terminen
- Unterstützen bei Marketingaktivitäten, Umsetzen und Abstimmen mit externen Dienstleistern
- Erstellen von Beiträgen für die Unternehmenswebsite und für Social- Media-Kanäle
- Vorfiltern von Fachartikeln und Werbeanrufen
Das bringst Du mit
- eine erfolgreich abgeschlossene Banklehre oder andere kaufmännische Ausbildung
- im Idealfall abgeschlossenes Studium – gerne kannst du auch direkt nach dem Studium als Berufseinsteiger bei uns anfangen
- sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen
- Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit
- hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungskraft
- selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit für Veränderungen
- sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke
- Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Das bieten wir
- flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
- Gestaltungsspielraum in einem kleinen, motivierten Team mit flachen Hierarchien
- regelmäßige Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiter- entwicklung
- eine langfristige berufliche Perspektive in einer zukunftssicheren Branche
- einen modernen Arbeitsplatz