Begleitung von Kundenanfragen zum Thema Investmentfonds von der Erstanfrage bis zur Depoteröffnung.
Im weiteren Verlauf die Betreuung des Kunden bei Fragen zu seinem Depot.
Im Anschluss zur Depoteröffnung Überleitung des Kunden in die ganzheitliche Beratung durch entsprechende Kollegen.
Das erwartet Dich
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Leads im Bereich Investment
- Akquise von Neukunden im Bereich Investment durch direkte Ansprache und Aktionen
- Vorbereitung von Veranstaltungen und deren Durchführung im Bereich Investment
- Erstellung von Angeboten und Pflege der Kundendaten und Anfragen im CRM-Programm
- Nach Depoteröffnung muss Kunde für die ganzheitliche Beratung gewonnen werden
Das bringst Du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau)
- Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung sowie Interesse an Immobilien
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
- Affinität für moderne Medien
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Souveränes und freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit für Veränderungen
- Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Selbständigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Bereich Finanzdienstleistungen von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Spaß am Investmentmarkt
Das bieten wir
- flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
- Gestaltungsspielraum in einem kleinen, motivierten Team mit flachen Hierarchien
- regelmäßige Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiter- entwicklung
- eine langfristige berufliche Perspektive in einer zukunftssicheren Branche
- Festgehalt und variable Leistungsbezogene Gehaltskomponente
- einen modernen Arbeitsplatz